Nachruf für Stefan Rieß

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
uns erreichte die traurige Nachricht, dass ein engagiertes Mitglied unseres Verbandes plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Wir trauern um
Herrn Stefan Rieß
geboren 25.05.1989     gestorben 16.12.2023

Herr Rieß war seit September 2020 Mitglied in der Landesstelle Mecklenburg-Vorpommern des BZÖG. Hier hat er sich tatkräftig in die Verbandsarbeit eingebracht und die Landesstellenleitung unterstützt.

Als Vorsitzender der Kreisarbeitsgemeinschaft Jugendzahnpflege Landkreis Ludwigslust-Parchim war er für die Regionalstandorte Ludwigslust und Parchim zuständig.
Ich habe Kollegen Rieß als sehr kompetenten und freundlichen Menschen kennenlernen dürfen.

Viel zu früh geht ein Zahnarzt, der für die Arbeit im Öffentlichen Gesundheitsdienst hoch motiviert war. Er wird von vielen Menschen schmerzlich vermisst werden.

Herr Rieß hinterlässt seine Frau und die gemeinsamen Kinder. Wir trauern mit ihnen sowie seinen Arbeitskolleginnen und -kollegen.

Der Bundesverband der Zahnärztinnen und Zahnärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes wird Herrn Rieß stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen des Vorstandes
Dr. Ilka Gottstein
1.Vorsitzende

Zurück