DAJ sucht neue Geschäfts­führung

Als Spitzenorganisation im Bereich der Prävention und Gesundheitsförderung in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins koordiniert die  Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege e.V. (DAJ) die Arbeit der in der Jugendzahnpflege auf Bundes- und Landesebene tätigen Stellen.

Die langjährige Geschäftsführerin, Bettina Berg, verlässt Ende Februar die DAJ. Frau Berg stand stets in engem Kontakt mit dem BZÖG. Sie war Initiatorin und Begleitung bei vielen Programmen und Projekten, die die DAJ ins Leben rief. Eines der letzten Aktionen wurde mit dem Wrigley Prophylaxe Preis 2022 ausgezeichnet, das Unterrichtsprogramm an Hebammenbildungsstätten - wir berichteten am 1. Okober 2022.

Die Stellenausschreibung wurde jetzt veröffentlicht. Die Bewerbungsfrist endet am 28.02.2023.

Weitere Infromationen unter daj.de

Zurück